Impress Audio ist das digitale Hörbuch-Label für gefühlvolle und mitreißende Geschichten aus den beliebten Genres Paranormal Romance, Coming-of-Age und New Adult. Tauch ab und genieße romantische Geschichten!

BookElements 1: Die Magie zwischen den Zeilen (Hörbuch)

cover
Mehr erfahren
Hier kaufen ➔MP3 Hörbuch-Download

Stefanie Hasse: Book Elements 1

Die Magie zwischen den Zeilen

Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…

Wenn die Leute nur wüssten, wie gefährlich Lesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich täglich Mädchen in Romanfiguren und hauchen ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer etwas mehr Leben ein – bis die Figuren aus den Büchern heraustreten und Lin sie wieder einfangen muss. Vampire, Außerirdische, Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle – außer Zacharias, den Helden ihres Lieblingsbuchs »Otherside«. Dabei würde sie ihm nur zu gerne einmal begegnen …

Stefanie Hasse

Autorin

Vivien Summer© privatStefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen im Süden Deutschlands. Als Buchbloggerin taucht sie stets in fremde Welten ein und lässt ihrer eigenen Kreativität in ihren Romanen freien Lauf. Ihre zwei fantasybegeisterten Kinder machen ihr immer wieder aufs Neue deutlich, wie viel Magie es doch im Alltag gibt und dass mit einem kleinen Zauber so vieles einfacher geht.

Hannah Baus

Sprecherin

Hannah Baus hat ein vierjähriges Schauspielstudium absolviert. Anschließend führten sie Engagements nach Kassel, Bremen, Dresden, Gemünden und nach Berlin, wo sie inzwischen lebt.

Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe (Hörbuch)

cover
Mehr erfahren
Hier kaufen ➔MP3 Hörbuch-Download

Nicole Alfa: Prinzessin der Elfen

Bedrohliche Liebe

Die Elfenwelt ist nur einen magischen Sprung entfernt

Eben noch wurde die 16-jährige Lucy in ihrem Zuhause von Unbekannten angegriffen, als sie sich im nächsten Moment auf einer Wiese in einer fremden Welt wiederfindet. Ein Portal hat sie in ihre eigentliche Heimat, das Reich der Elfen, gebracht. Lucy will das alles nicht glauben, immerhin ist sie ein ganz normales Mädchen und soll jetzt plötzlich die verloren geglaubte Tochter des Elfenkönigs sein? Ohne mich, denkt sie. Doch die Frage nach dem Grund für den Angriff und die Sorge um ihre Familie bringen Lucy schließlich dazu, ihr Schicksal – zumindest vorübergehend – anzunehmen. Vielleicht liegt es aber auch an den eisblauen Augen von Daan, der stets überall da auftaucht, wo Lucy ist. Auch wenn in seinem Blick noch etwas liegt, das sie einfach nicht deuten kann …

Nicole Alfa

Autorin

Nicole Alfa© privatNicole Alfa schrieb bereits mit elf Jahren die Erstfassung für ihre Debütreihe. Nachdem sie ihre Manuskripte auf einer Plattform für Autoren hochlud und dort Zuspruch von ihren Lesern bekam, verfestigte sich ihr Wunsch, Schriftstellerin zu werden. Oft lässt sie sich für ihre Charaktere und deren Schicksale durch ihre Umgebung, Erfahrungen, Musik oder Fotos inspirieren. Ihr Motto ist es, nicht aufzugeben, auch wenn andere sagen, dass es unmöglich ist.

Jeremias Koschorz

Sprecher

Jeremias Koschorz studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy. Es folgten Engagements am Studio der Kulturinsel und dem Opernhaus Halle sowie am Theater Magdeburg. Daneben steht Koschorz regelmäßig für Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera.

Edith Stehfest

Sprecherin

Edith Stehfest, geboren 1995, stand als Schauspielerin bereits auf der Theaterbühne und für Film und Fernsehen vor der Kamera. Als Sprecherin wirkte sie mit ihrer jungen, mädchenhaften Stimme bei Hörspielproduktionen mit.