Impress Audio ist das digitale Hörbuch-Label für gefühlvolle und mitreißende Geschichten aus den beliebten Genres Paranormal Romance, Coming-of-Age und New Adult. Tauch ab und genieße romantische Geschichten!

Der weiße Drache (Hörbuch)

cover
Mehr erfahren
Hier kaufen ➔MP3 Hörbuch-Download

Dana Müller-Braun: Der weiße Drache

Spiel mit dem Feuer

Die 18-jährige Elya ist nicht der Typ Mädchen, der in einer neuen Umgebung gleich mit den Coolsten herumhängt und eine Freundschaft nach der anderen schließt. Deswegen fällt ihr der Umzug nach June Lake auch alles andere als leicht, so vertraut ihr das Seehaus ihrer Großmutter auch erscheint. Doch für ihr gewohntes Sich-Abschotten bleibt keine Zeit. Elya wird gleich vom ersten Tag an von der Ortsclique unter die Fittiche genommen und zu Strandpartys und Klettertouren geschleppt. Doch irgendwas stimmt nicht mit diesen viel zu schönen und viel zu draufgängerischen Leuten. Allem voran nicht mit dem düsteren Levyn, mit dem sie sich vom ersten Moment an wie magisch verbunden fühlt. Erst langsam beginnt Lya zu begreifen, dass ihre Welt nicht die einzige Realität ist…

Dana Müller-Braun

Autorin

Dana Müller-Braun© privatDana Müller-Braun wurde Silvester '89 in Bad Soden im Taunus geboren. Geschichten erfunden hat sie schon immer – Mit 14 Jahren fing sie schließlich an ihre Phantasie in Worte zu fassen. Als das Schreiben immer mehr zur Leidenschaft wurde, begann sie Germanistik, Geschichte und Philosophie zu studieren. Wenn sie mal nicht schreibt, baut sie Möbel aus alten Bohlen, spielt Gitarre oder verbringt Zeit mit Freunden und ihrem Hund.

Julia Preuß

Sprecherin

Julia Preuß, 1990 in Leipzig geboren, studierte von 2009 bis 2013 an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig. Anschließend war sie als Gast am Neuen Theater Halle, Theater Magdeburg und am Theater Bonn engagiert. Mit der Spielzeit 2015/16 begann ihr Engagement am Schauspiel Leipzig. Sie wirkte bereits an zahlreichen Hörbuchproduktionen mit, darunter "Cake" von J. Bengtsson und "Ich bin eure Stimme" von Friedensnobelpreisträgerin Nadja Murad.

Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe (Hörbuch)

cover
Mehr erfahren
Hier kaufen ➔MP3 Hörbuch-Download

Nicole Alfa: Prinzessin der Elfen

Bedrohliche Liebe

Die Elfenwelt ist nur einen magischen Sprung entfernt

Eben noch wurde die 16-jährige Lucy in ihrem Zuhause von Unbekannten angegriffen, als sie sich im nächsten Moment auf einer Wiese in einer fremden Welt wiederfindet. Ein Portal hat sie in ihre eigentliche Heimat, das Reich der Elfen, gebracht. Lucy will das alles nicht glauben, immerhin ist sie ein ganz normales Mädchen und soll jetzt plötzlich die verloren geglaubte Tochter des Elfenkönigs sein? Ohne mich, denkt sie. Doch die Frage nach dem Grund für den Angriff und die Sorge um ihre Familie bringen Lucy schließlich dazu, ihr Schicksal – zumindest vorübergehend – anzunehmen. Vielleicht liegt es aber auch an den eisblauen Augen von Daan, der stets überall da auftaucht, wo Lucy ist. Auch wenn in seinem Blick noch etwas liegt, das sie einfach nicht deuten kann …

Nicole Alfa

Autorin

Nicole Alfa© privatNicole Alfa schrieb bereits mit elf Jahren die Erstfassung für ihre Debütreihe. Nachdem sie ihre Manuskripte auf einer Plattform für Autoren hochlud und dort Zuspruch von ihren Lesern bekam, verfestigte sich ihr Wunsch, Schriftstellerin zu werden. Oft lässt sie sich für ihre Charaktere und deren Schicksale durch ihre Umgebung, Erfahrungen, Musik oder Fotos inspirieren. Ihr Motto ist es, nicht aufzugeben, auch wenn andere sagen, dass es unmöglich ist.

Jeremias Koschorz

Sprecher

Jeremias Koschorz studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy. Es folgten Engagements am Studio der Kulturinsel und dem Opernhaus Halle sowie am Theater Magdeburg. Daneben steht Koschorz regelmäßig für Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera.

Edith Stehfest

Sprecherin

Edith Stehfest, geboren 1995, stand als Schauspielerin bereits auf der Theaterbühne und für Film und Fernsehen vor der Kamera. Als Sprecherin wirkte sie mit ihrer jungen, mädchenhaften Stimme bei Hörspielproduktionen mit.